Rücksendungen & AGB

Rücksendungen

Produkte die Du bei Goose And Parrot bestellt hast, können unter folgenden Bedingungungen umgetauscht oder zurückgegeben werden:

• Du hast uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Waren per email mitgeteilt, dass Du ein Produkt zurücksenden möchtest. Falls das email später als 7 Tage bei uns eintrifft, können wir die Waren leider nicht mehr zurücknehmen. Du hast 21 Tage Zeit, um die Waren zurückzusenden. Email: hello@gooseandparrot.ch

• Die Waren werden in neuer Kondition zurückgesendet - in der Originalverpackung und inklusive aller Instruktionen. Falls ein Produkt Gebrauchsspuren aufweist oder ohne Verpackung retourniert wird, kannst Du es nicht umtauschen, aber wir können Dir nach unserem Ermessen eine Teilrückerstattung machen. Falls das Produkt im Transit beschädigt wurde, teile uns dies bitte mit und schicke es in der originalen Versandtasche, damit wir den Kurier benachrichtigen können.

• Die Rücksendekosten des Pakets zu Goose And Parrot werden vom Käufer getragen.

• Die meisten Spediteure versuchen mehrere Male Dein Paket verbeizubringen. Falls die Waren nach mehreren Versuchen oder aufgrund einer falschen Adresse zu uns zurückgesendet werden, müssen wir Dir leider die Versandkosten ein weiteres mal verrechnen (für die meisten Bestellungen ist dies 7.-). Alternativ können wir Dir auch die Kosten der Ware zurückerstatten (minus Porto von Minimum 7.-).

Deine Zufriedenheit ist uns als Kleinunternehmen sehr wichtig und wir hoffen, dass Dein Einkaufserlebnis mit uns positiv ist. Falls etwas doch nicht zufriedenstellend war, lasse es uns bitte wissen und schreibe uns: hello@gooseandparrot.ch